Das Erfolgsprogramm für (Future) Female Founders

Coaching -für Selbstständige & Gründer:innen - online bei Annie Brien

Was war nach meiner persönlichen Transformation eine genauso große Challenge? Der Weg in die Selbständigkeit. Nach meiner persönlichen Freiheit, strebte ich nach meiner beruflichen und finanziellen Freiheit. Gehen kann diesen Weg jede:r - doch erfolgreich und effizient nur die wenigsten. Genauso wie bei meiner psych
 

100% kostenfrei und unverbindlich


Wissenschaft
&Forschung

Professionelle Ausbildung

Eigene Erfahrung

Klient:innen
Feedback

Langfristiger Erfolg

Veränderung braucht Zeit

Auch das habe ich auf harte Weise selbst gelernt. Meine persönliche Transformation hat ein Jahr gedauert. Allerdings habe ich auch direkt mehrere Baustellen auf einmal in Angriff genommen: Ich habe meinen Körper und meine Gesundheit transformiert (Ernährung und Fitness), mein Mindset optimiert (Selbstliebe und Selbstwert), alte Wunden aufgearbeitet und losgelassen (psychologische Aufarbeitung) und mich selbstständig gemacht (berufliche Erfüllung). In diesem Jahr habe ich gelernt, welche Ergebnisse, in welchem Zeitraum realistisch sind, daher verspreche ich keine Wunder über Nacht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier: Wir können jahrelang antrainierte Denk- und Verhaltensmuster nur mit kontinuierlicher Arbeit nachhaltig verändern. Genauso wie man bei einem einzigen Fitnessstudio-Besuch nicht erwarten kann bereits nachhaltige Resultate sehen zu können, ist es auch für unser Gehirn nicht möglich ohne ein regelmäßiges Training eine Veränderung zu erzielen. 

100% kostenfrei und unverbindlich

Warum ich
Dir helfen kann

Schicksalsschläge, Kündigungen, Herzschmerz, falsche Freunde – in den vergangenen Jahren schien ich vom Unglück verfolgt zu sein – obwohl nach außen hin alles perfekt wirkte:
Beruflich schon mit Anfang 20 Highlights wie das Marketing Management auf der New York Fashion Week, mein Studium inklusive Praktika bei Top-Arbeitgebern und Auslandssemestern pausenlos durchgezogen. Wenige Jahre nach dem Masterabschluss die erste Führungsposition.
Privat immer unterwegs - auf Events und Reisen, immer lachend und strahlend unter vielen Menschen - doch innerlich schlummerten Gefühle der Traurigkeit und Einsamkeit. In der Hektik des Alltags widmete ich diesen Gefühlen keine  Aufmerksamkeit. Doch unser Unterbewusstsein vergisst nichts. 
Mit nur 30 Jahren schlitterte ich in eine Lebenskrise und stellte alles in Frage. Nach Tagen des Weinens und Haderns fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: der gemeinsame Nenner all meiner schlechten Erfahrungen war ich. Von diesem Tag an gab ich mir das Versprechen so lange an mir selbst zu arbeiten bis ich mit mir vollkommen im Reinen bin und guten Gewissens sagen kann, dass ich mein Leben und mich von Herzen liebe. Ich beschäftigte mich intensiv mit Psychologie und Coaching, um mich selbst besser zu verstehen. Ein Jahr lang ging ich durch die Hölle - ich arbeitete an meinem Körper, Seele und Geist. Ich suchte nach beruflicher Erfüllung und privatem Glück. Der Weg war steinig und schwer. Mit jedem meiner zahlreichen Tiefpunkte wurde ein Gedanke immer stärker "Ich möchte, dass sich niemals jemand so schrecklich fühlen muss wie ich." So wurde mir schnell klar, dass meine berufliche Erfüllung darin liegt, anderen Menschen zu helfen - egal, ob es darum geht die Vergangenheit aufzuarbeiten und loszulassen, das berufliche oder private Glück zu finden oder einfach sich selbst lieben zu lernen - ich bin all diese Wege gegangen und habe nun das professionelle Handwerk als psychologische Beraterin und Personal Coach erlernt, um Dir die Abkürzung zu zeigen. Ich freue mich Deine Begleiterin auf Deinem Weg in Deine ganz persönliche Freiheit zu sein - buche einfach ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und ich Dich berate, ob und wie ich Dir helfen kann!

100% kostenfrei und unverbindlich