IMG_20210707_174739.jpg

Find your Freedom

Das erfolgreiche 12-Wochen Intensiv-Coaching mit Annie Brien:

Befreie Dich von Deiner belastenden Vergangenheit und blockierenden Glaubenssätze. Stärke Dein Selbstbewusstsein und werde endlich zu der Frau, in die Du Dich selbst verliebst. Du trägst alles in Dir, um Deine Träume zu verwirklichen - ich zeige Dir wie und gemeinsam finden wir heraus, wohin die Reise für Dich gehen soll! Worauf wartest Du noch? 

Deine Investition in Dich:       

1.888€ / Monat

INHALTE

  • Dauer: 12 Wochen

  • 12 x 60minütiges 1:1 Intensiv-Coaching mit Annie 

  • Digitales Workbook, individuell auf Dich abgestimmt

  • Direkter Kontakt und Begleitung über WhatsApp

DIE DREI SÄULEN DEINER TRANSFORMATION:

"Vor dem Coaching wusste ich gar nicht so richtig, warum ich so unzufrieden war. Ich wusste nur, dass es so nicht weitergehen kann, weil ich seit Jahren die falschen Männer anzog und auch mit allem anderen nicht wirklich glücklich war. Annie hat schon in der ersten Sitzung erkannt, womit ich mir selbst im Weg stand und woran wir arbeiten müssen. Sie hat mir die Augen geöffnet und einen Ausweg gezeigt, als ich selbst am verzweifeln war. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein."

Tanja, 43, Bremen